Jörg Minrath

FREISCHAFFENDER KÜNSTLER

Jörg Minrath wurde 1967 in Köln geboren. Aufgewachsen in einer Künstlerfamilie entdeckte er schon sehr früh seine Begabung für die Komposition von Farben und Formen. Ab seinem 20. Lebensjahr zog es ihn nach Frankreich. Hier sammelte er in Städten wie Paris, Bordeaux und Biarritz umfangreiche künstlerische Eindrücke. Diese finden sich in seinen Werken wieder. Die Suche nach immer neuen Formen und Farbkombinationen machen seine Werke zu einem äußerst dekorativen und repräsentativen Blickfang. Die kontinuierliche und erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre haben die Bilder zu immer begehrteren Sammlerobjekten werden lassen.


Ausstellungen

November 2018 | ST.ART Straßburg 
November 2018 | Discovery Art Fair Frankfurt
Oktober 2018 C.A.R. Contemporary Art Ruhr Essen 
September 2018 Kunst Mitte Magdeburg 
Mai 2018 Kunstroute Ehrenfeld Köln  
April 2018 Kölner Liste
November 2017 Art 3 f Mulhouse 
Oktober 2017 Art Fair Rouen 
September 2017 Offene Ateliers Köln 
September 2017 Art Hannover 
Juni – Juli 2017 Ausstellung Art Galerie Essen
Mai 2017 Kunstroute Ehrenfeld Köln
April 2017  Kölner Liste
 

Handmade in Cologne